Good old times

Passend zu den beiden Topspielen diese Woche präsentieren wir Euch zwei Videos von früheren Aufeinandertreffen unserer Bayern mit Inter Mailand bzw. Borussia Dortmund:

Das erste Video fasst den Spielverlauf des ersten Pflichtspiels des FCB bei Inter (trainiert von niemand anderem als Giovanni Trappatoni) im UEFA-Cup der Saison 1988/89 zusammen. Nach einer 0:2 Heimniederlage drehten die Rothosen im San Siro den Spieß noch um und zogen durch einen 3:1 Erfolg ins Viertelfinale ein. Aber seht selbst:

Zur Vervollständigung: Im Viertelfinale wurden die Hearts of Midlothian aus Schottland rausgekegelt, im Halbfinale war allerdings der SSC Neapel mit Diego Maradona eine Nummer zu groß für den FCB.

Im zweiten Video seht ihr den Platzsturm der Bayernfans zum Gewin der Meisterschaft 1991. Gegner am letzten Spieltag: Die Borussia aus Dortmund.